… und schon ist’s wieder vorbei!

03.07.14
Allgemein

Halli – Hallo! Da bin ich wieder.

Ja so schnell, geht’s! Da freut man/frau sich ein ganzes Jahr auf den heißersehnten Urlaub – dann ist er flutsch wieder vorbei. Aber es war wie immer wunderschön in Primosten/Kroatien (waren ja letztes Jahr auch schon dort). Die längere Anfahrtszeit (doch fast 8 Stunden) lohnt sich allemal – kann es quasi nur empfehlen. Aber was schreibe ich da langer herum – hier ein paar Fotos, damit ihr versteht wovon ich spreche! 🙂

IMG_0553

Zimmerausblick auf Strand und Primosten

 

IMG_0630

fast karibisch

IMG_0681

Strandgut vor Ort

 

IMG_0741

schön in Szene gesetzt

 

IMG_0707

Ich und das Meer

 

IMG_0731

dbEdW, das Meer und ich

 

IMG_0759

Handarbeitsstunde

 

IMG_0752

ohne Worte

 

IMG_0592

Impressionen

IMG_0623

 

IMG_0649

so etwas könnten wir auch häkeln

 

IMG_0579

Shopping in Trogir

 

IMG_0621

Abends in Trogir

 

IMG_0694

Seitengässchen

 

IMG_0770

wichtiges Örtchen

 

IMG_0774

Schatzi in seinem Element: Gemüsekaufen für den Smoothie

 

IMG_0771

der letzte Sonnenuntergang bevor wir nach Hause fahren

 

Nun gut, das war der Bildbericht von unserem Erholungsurlaub in Primosten.

Jetzt heißt’s wieder in die Hände gespuckt… auch die Nähmaschine blinzelt mir schon zu.  😉

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

4 Kommentare

  • Martina

    Wunderschön und ich kenn alles

    03.07.14 – 19:36

  • Kornelia Zeitlinger

    ja, du kleine Weltumseglerin 😉

    03.07.14 – 7:42

  • Martina Stadler

    ja ja das jung verliebte Paar, rauschendes Meer, Sonnenuntergang…. und wos tuast du!!!??????!!??
    H ä k e l n !

    03.07.14 – 15:10

  • Kornelia Zeitlinger

    Sonst schimpfst wieder, wenn ich nur faul bin

    03.07.14 – 19:15

Balloons Template von
Moargh.de