Mit „LISSI’s“ Federn geschmückt

 

Was wird das jetzt? Regnets weiter oder scheint doch wieder die Sonne?… oh nein, da blitzt’s schon wieder! Meine Herrn das kann einem ja an die Nieren gehen!

Aber was solls – ich habe immer was zu tun. Manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden. Soll ich kochen? Soll ich weiter häkeln? Oder soll ich ein weiteres Werkchen nähen?  Nun gut, ich hab mich zu nächst mal fürs Wäsche aufhängen entschieden war zwar nicht auf meiner Auswahlliste, gehört unter „zu erledigen„. Und dann ist mir das Säckchen mit den vielen entzückenden Babyhäubchen meiner Freundin LISSI in die Hände gekommen. Sie ist auch so eine fleissige Biene und strickt und häkelt für ihr Leben gerne. Leider hat sie es nicht so mit dem „Bloggen“ bzw. mit dem „ins Internet stellen“.  Dafür hat sie ja mich.! Und damit die ganze Welt LISSI’s entzückenden Babyhäubchen sehen kann, stelle ich sie hier auf meiner Seite ein.

Der Beitrag ist quasi Freundin „LISSI“ gewidmet. 😀

IMG_0900

IMG_0905

IMG_0902

IMG_0901

IMG_0903

 

Ich hab mich schon vor längerer Zeit für 1 Häubchen entschieden zu dem ich eine Babydecke mit den Granny Squares häkle. Das war und ist mein Sommerprojekt für unterwegs oder sonst wo überall dort wo ich keine Nähmaschine mitnehmen kann – ich hab euch schon vor unserem Kroatienurlaub davon berichtet. Jetzt steht mir dann die weniger spannende Arbeit bevor: das Vernähen und Zusammenhäkeln! Aber dafür wird sie wunderschön und kuschelig. Meine Meinung 😉 Fragt sich nur, welches Babylein damit beschenkt wird (werde ja hoffentlich mal Oma werden ;-)).

IMG_0907

IMG_0906

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de