Shopping princess

04.10.19
Genähtes / Geplottet

Die kleine Tochter meiner Kollegin hat sich unlängst von einigen Spielen und Büchern getrennt und ich habe diese für meine Mädels geerbt. Darüber hab ich mich total gefreut, denn die beiden wollen immer mit neuen Spielereien beschäftigt werden, wenn sie zu uns kommen.

Als kleines Dankeschön für meine Kollegin ist mir gestern ein Shopper von der Nähmaschine gehüpft. Das Statement, das ich geplottet und aufgebügelt hab, passt total auf sie – das Ganze noch in Glitzer sowieso! 😉


Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Manuela

    Liebe Conny!

    Nochmals vielen lieben Dank, für die für mich perfekte Tasche, ich freue mich wirklich riesig.

    Ich bin total begeistert von deinen Nähkünsten!
    Liebe Grüße Manuela

    04.10.19 – 14:35

  • Kornelia Zeitlinger

    das freut mich riesig, liebe Manuela!!!! Danke für deine netten Komplimente!!!

    04.10.19 – 11:00

Balloons Template von
Moargh.de