Es wird ernst…

01.11.19
Anleitungen / Genähtes

(..obwohl es Spaß macht)

Denn der Countown für den heurigen Adventmarkt läuft – und wie schnell das diesmal wieder geht! Kaum dreh ich mich um ist schon wieder eine Woche vergangen. Jede freie Minute (sollte sich eine finden) sitze ich somit wieder vor der Nähmaschine. Zum Glück (auch zur Freude des bEdW) habe ich ja jetzt ein Nähzimmer und störe niemanden mit meiner Ratterei. Und Wegräumen muss ich jetzt auch nicht immer alles nach dem Nähen – es kann einfach liegen bleiben und wenn sich wieder ein freies Minütchen findet starte ich dort weiter wo ich gestern aufgehört habe! Herrrrrrlich!

So, nun genug gequatsch. Ihr wollt sicherlich sehen, was mir bis jetzt für den Adventmarkt so von der Nadel gehüpft ist. Gut – hier sind die ersten Werke:

  1. Umhängetasche EVE von ‚aprilkind‘ aus Baumwolle und Kunstleder (samt Resteverwertung Taco-Täschchen und Schlüsselanhänger)

2. Crossbag/Hipbag RIKKA von ‚hansedelli‘

passend zu dem vielseitigen Loop

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de