Nachhaltige Geschenksverpackung

26.11.19
Genähtes / Geplottet

Umweltschutz, Klimawandel … all diese Themen sind ja mittlerweile in faster aller Munde (gottseidank)! Ich, bzw. wir (also auch dbEdW), befassen uns schon sei Jahren damit, zumindest haben wir unser Ernährungskonzept geändert und versuchen auch den Müll und somit Verpackungsmaterial so gering wie möglich zu halten.

Was liegt da näher als auch an nachhaltige Geschenksverpackung zu denken. Damit aber nicht nur wir zu Hause unsere Weihnachtsschenkis nachhaltig verpacken können, habe ich gleich mehrere solche Geschenksbeutel für den Adventmarkt genäht, wo man diese auch käuflich erwerben kann 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de