Genähtes

Handarbeits-Bag

Hallihallo!

Gestern war Sonntag, ein verregneter Sonntag, und ich bin wiedermal vor meiner Nähmaschine gehockt. Nebenbei hab ich ein wenig gestrickt (…das ist aber eine andere Geschichte, die demnächst folgt), gekocht, und gefacebooked (kann man das so sagen?). Jedenfalls war mir nicht langweilig. Ich könnt mir ein Leben ohne Hobbies gar nicht vorstellen. Nicht auszudenken, wenn ich all diese Sachen nicht machen könnte oder wollte. Viele „wollen“ einfach zu Hause nichts machen – gar nichts nämlich (außer der üblichen Hausarbeit wohlgemerkt). Na ja, jedem das Seine.

Ich „wollte“ gestern eine Tasche für meine Handarbeitssachen (Strick- und Häkelzeug etc.) nähen. Und wenn ich was „will“ dann passiert das auch meistens. Hab mir die Gute aus Wachstuch genäht, damit sie einen guten Stand hat. Schließlich möchte ich sie neben der Couch  stehen haben, wo ich gemütlich die Nadeln klappern lasse.  Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding – was heißt zufrieden, sie gefällt mir als Tasche so gut, dass ich mir echt überlege, ob ich  sie überhaupt mit dem Strickzeug befüllen soll.  Gottseidank hab ich ja das alleinige Entscheidungsrecht – zumindest dabei! 😉

Handarbeitstasche1

Handarbeitstasche4

Handarbeitstasche2

Handarbeitstasche3

Handarbeitstasche5

Handarbeitstasche6

Handarbeitstasche7
Handarbeitsplatzerl

 

Handarbeitstasche8

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert