Nähen für die Kleinsten

Ich kanns nicht oft genug erwähnen, aber ich bin so mega happy über mein Nähzimmer!! Das Werkeln dort macht so viel Freude, ich könnte es grad in die Welt hinausposaunen!!!

Hab das ganze Wochenende dort verbracht. Na ja, nicht ganz. Zwischendurch war ich in der Küche beschäftigt (dbEdW samt Hund und Katz haben schließlich auch Bedürfnisse), dann waren wir eine Runde mit unserem Wauzi spazieren – aber sonst konnte mich nichts von meiner Werkstatt wegbringen.

Und es hat sich auch gelohnt, denn in den zwei Tagen ist einiges weitergegangen. Schließlich findet von 21.-22. März 2020 wieder eine „Baby-Messe“ statt und ich darf mit meinen genähten Stücken auch wieder dabei sein. Das heißt jetzt wieder für die nächsten Wochen RATTERN, RATTERN, RATTERN! Ist ja nur gut, dass es mir noch immer sooo viel Spaß macht, sonst wäre es ein Drama 🙂

Schnitte: in Größe 68

Knickerbocker/Mitwachshose EINFÄL(L)TIG von Piggelli

Shirt von KID5

Häubchen von Coral + Co. (Englisch)

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de