Überwältigt…

23.09.14
Allgemein

… das bin ich grad – aber so was von überwältigt!!!

Heute als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag auf der Türmatte vor meiner Haustür ein großes dickes Kuvert. Also ein Päckchen quasi. Zuerst wollte ich mich gedanklich grad mächtig darüber aufregen, dass die Post immer wieder Pakete einfach vor die Tür legt ohne sich die Übernahme bestätigen zu lassen!! Könnte ja jemand anderer einfach stibitzen. Dann hab ich aber den Absender gelesen und mich gleich einmal ur gefreut! Meine neue Blogfreundin (jetzt aber auch echte Brieffreundin) Sabine aus Deutschland hat mir etwas geschickt! Ich war total gespannt was da wohl drinnen sein könnte. Dass sie mir etwas schicken möchte, darüber hatte sie mich schon informiert (schließlich wollte sie meine Wohnadresse wissen, was bei Bloggerinnen ja nicht so üblich ist da man sich ja nur schreibt). Ein kleines Dankeschön für die Fotonähanleitung, die ich auf ihre Anfrage erstellt habe.  Müsste lügen, wenn ich sagen würde es war ein Klacks (ist echt eine Menge Arbeit), aber ich hab es wirklich gerne gemacht, denn alles was mit Nähen zusammenhängt macht mir echten Spaß! Aber, dass ich dafür ein Geschenk – was heißt eines, viele kleine Geschenke bekomme, damit hab ich echt nicht gerechnet. Und noch dazu sooo entzückend verpackt und mit Liebe ausgesucht- jedes einzelne!! Das muss ich euch einfach zeigen.

 

IMG_1397

IMG_1398

IMG_1400

IMG_1401

Und dir, liebe Sabine, möchte ich auf diesem Wege herzlichst danken!

Du hast mir mit diesen vielen, kleinen Dingen, die eine Nähsüchtige wie ich so gerne hat,  eine riesen große Freude bereitet! Würde dich ja gerne knutschen, aber du bist so weit entfernt!! Aber was,  gedanklich mach ich es jetzt einfach! 10000 Dank!

IMG_1404

… es hat schon einen Ehrenplatz 🙂

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

3 Kommentare

  • Sabine

    Liebe Conny,
    komme gerade von der Arbeit (mein langer Tag, you know!) und finde deine nette Mail bzw. deinen Blogpost. Ich freu mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte!, äh, die hübsche Frau auf dem Foto, das bist du?? Ich muss leide rgleich schon wieder weg, deshalb muss ich schon wieder Schluss machen,aber wenigstens diese kurzen Zeilen wollte ich dir sofort schreiben!!
    Lieblingsgrüße von Sabine

    23.09.14 – 19:19

  • Martina Stadler

    da geht einem das Herz auf über so viel mit Herz ausgesuchte Geschenke!!
    Liebe Grüße an Sabine unbekannterweise – ich bin das Motterl!!

    23.09.14 – 8:49

  • Kornelia Zeitlinger

    Hey Mädels das tut so gut und ich kann mich echt glücklich schätzen, dass ich von soo vielen lieben Menschen umgeben bin!!!!

    23.09.14 – 9:29

Balloons Template von
Moargh.de