Pensionsvorsorge…

23.09.14
Genähtes

Grüß euch Mädels,

also das muss ich jetzt wirklich mal festhalten: über einen zu geringen Babyzuwachs und somit fehlende Pensionsvorsorge kann sich in meiner Umgebung niemand beklagen. Dafür sorgen schon  meine Verwandten und Bekannten, denn ich komme aus dem Baby-Set-Nähen nicht mehr raus (freu). Ist ja schön, wenn alle eines für ihre Zwutschkis haben wollen. Tante Conny näht schon eins…zwei…drei…oder vier? So lange eben der Stoff reicht 😀

Baby-Set1

Baby-Set3

Baby-Set5

Baby-Set4

Baby-Set6

Baby-Set2

… und wenn mir der Stoff ausgeht – bestell ich einen Neuen! 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

3 Kommentare

  • Elisabeth

    …und was ist mit den süßen Babyhauberln? Wollen die alle bei dir bleiben???

    23.09.14 – 22:46

  • Kornelia Zeitlinger

    Anscheinend!

    23.09.14 – 5:30

  • Pezi

    Uihhhhh……so ein Babyset möchte unsere Sarah auch gerne haben 😉 Bussal aus OÖ

    23.09.14 – 21:03

Balloons Template von
Moargh.de