Ordnung ist das halbe Leben…

28.09.14
Genähtes

… und ich mit meinen „Monk’schen“ Eigenheiten nehme das total Ernst! Wenn ich denke, wie schlampig ich als Kind und Teenager war und damit meine Muttschki oft wahnsinnig gemacht habe! Heute stört es mich, wenn das Geschirrtuch schief hängt („schief“ halt ich überhaupt nicht aus!) Mein Liebster hat sich wohl 0der übel schon daran gewöhnt – oder gewöhnen müssen – mittlerweile ist er ganz froh darüber immer alles an seinem Platz zu finden 🙂

Jedenfalls mag ich es auch in der Tasche ordentlich. Und ganz wichtig: es muss immer alles schön griffbereit sein. Das gelingt ganz einfach mit meinen sogenannten “ Taschenorganizern„. Die wichtigsten Dinge schön eingeräumt, rein in die Handtasche und bei Taschenwechsel wird er einfach geschnappt und schwupps dort untergebracht. Man erspart sich viel Zeit mit der Herumräumerei finde ich. Und Zeit habe ich ja bekanntlich nicht viel 😉

Organizer2

Organizer1

Organizer8

Platz fürs Handy und Stifte

Organizer7

Organizer4

beidseits Fächer

Organizer6

mit Karabiner-Band für den Schlüssel

 

Organizer5

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Sabine

    Liebe Conny,
    diese Teile hab ich schon oft gesehen und bewundert. Finde ich total klasse! Und langsam wird es unheimlich…Wenn du wüsstest, was für einen Ordnungstick ich habe… Schief geht gar nicht!!!!!!!!, dakann ich dir nur zu 100% zustimmen!!!!!!!!!
    Du fährst Motorrad? COOL!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    28.09.14 – 23:58

  • Kornelia Zeitlinger

    Haha..Echt arg!

    28.09.14 – 5:32

Balloons Template von
Moargh.de