Genähtes

Ordnung ist das halbe Leben…

… und ich mit meinen „Monk’schen“ Eigenheiten nehme das total Ernst! Wenn ich denke, wie schlampig ich als Kind und Teenager war und damit meine Muttschki oft wahnsinnig gemacht habe! Heute stört es mich, wenn das Geschirrtuch schief hängt („schief“ halt ich überhaupt nicht aus!) Mein Liebster hat sich wohl 0der übel schon daran gewöhnt – oder gewöhnen müssen – mittlerweile ist er ganz froh darüber immer alles an seinem Platz zu finden 🙂

Jedenfalls mag ich es auch in der Tasche ordentlich. Und ganz wichtig: es muss immer alles schön griffbereit sein. Das gelingt ganz einfach mit meinen sogenannten “ Taschenorganizern„. Die wichtigsten Dinge schön eingeräumt, rein in die Handtasche und bei Taschenwechsel wird er einfach geschnappt und schwupps dort untergebracht. Man erspart sich viel Zeit mit der Herumräumerei finde ich. Und Zeit habe ich ja bekanntlich nicht viel 😉

Organizer2

Organizer1

Organizer8
Platz fürs Handy und Stifte

Organizer7

Organizer4
beidseits Fächer
Organizer6
mit Karabiner-Band für den Schlüssel

 

Organizer5

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert