Spendierhose

30.09.14
Genähtes

Wenn ihr jetzt glaubt, dass ich meine Nähkollektion bereits auf Kleidungsstücke erweitert habe, dann muss ich euch leider enttäuschen.

Nein, ICH habe die SPENDIERHOSE an und spendiere Genähtes.

Kurz zur Vorgeschichte: meine liebste Freundin Karin – auch Tante Karin genannt – leitet bei uns hier „am Land“ einen Kindergarten und veranstaltet wie jedes Jahr einen sogenannten Herbstmarkt. Alles was dort verkauft wird, also der Erlös davon kommt dem Elternverein (und schließlich wieder dem Kindergarten) zu Gute. Und so habe ich gestern Stoff und Zeit investiert  damit ordentlich was in die KiGa-Kasse kommt 😉 . Jetzt liegts nur mehr an Tante Karin’s Verkaufstalent 🙂

IMG_1429

Die kleinen Kuverttäschchen waren ruckzuck genäht – (event. für Papiertaschentücher etc.)

Die Schlüsselbänder sind auch schon Routine für mich 😉 und der Stoffresteberg wird auch kleiner 😉

IMG_1440

IMG_1430

IMG_1435

natürlich sind alle Täschchen gefüttert

IMG_1434

IMG_1433

IMG_1432

IMG_1431

IMG_1437

Diese Herzen werden noch mit Lavendel -von den KiGa-Kindern- gefüllt!

IMG_1439

IMG_1438

Ich hoffe, ich kann damit das Marktangebot etwas erweitern 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

3 Kommentare

  • Martina Stadler

    Motterl grüßt das Tausendsassa-Rauperl!!!!!!
    du bist mir direkt schon unheimlich, was du schon alles so „nebenbei“ nadelst!!!!

    30.09.14 – 10:52

  • Kornelia Zeitlinger

    tja Motterl, du hast eben ein flinkes Rauperl zur Freundin! 😉

    30.09.14 – 11:34

  • Martina Stadler

    do host wirklich recht!!!!

    30.09.14 – 9:24

Balloons Template von
Moargh.de