Suchtbekämpfung

04.10.14
Allgemein

Hallihallo, liebe Freudinnen!

Ahhh… mir gehts wieder gut – saugut sogar! Denn es ist mir wiedermal gelungen meine Sucht zu bekämpfen. Eigentlich gleich zwei Süchte !! nämlich zuerst die „Kaufsucht“ und anschließend die „Nähsucht“.

Hab im Netz wieder soo schöne Stoffe gefunden, vor allem die Kombinationen haben mir es angetan. Da werde ich meine Babysets draus rattern. Juchuu freu mich schon drauf! Und wie es aussieht, habe ich 3 volle Tage dazu Zeit – ich packs gar nicht! Der bEdW ist mit einem Freund für 3 Tage auf einem Fliegenfischerkurs wers halt braucht unterwegs (soll auch seinen Spaß haben ;-)) – das heisst so viel wie: sturmfreie Nähbude!!!!

IMG_1451

IMG_1449

IMG_1445

IMG_1448

IMG_1450

IMG_1444

IMG_1452

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de