Pezi & Co

06.10.14
Genähtes

Grüß euch!

Na, schönen Wochenstart gehabt? Montag wäre nun schon mal geschafft, morgen ist Dienstag, dann schon wieder Mittwoch…  Aber was erzähl ich euch da?  Ihr kennt ja die Reihenfolge der Wochentage (nehm ich an 😉 ). Wie auch immer, am Sonntag habe ich genäht und heute stell ich es ins Netz. Nicht wirklich was Neues, denn Babysets und Windeltaschen habe ich schon oft genäht und gezeigt – aber diese sind aus den neuen Stoffen. Also doch ein bisschen was Neues dabei 😉

IMG_1462

IMG_1463

IMG_1464

IMG_1465

IMG_1466

 

Und hier in den knalligen Farben das Baby-Set

IMG_1456

Baby-Set für unterwegs bestehend aus Windeltasche, Mutter-Kind-Pass-Hülle und Schnullertäschchen

 

IMG_1460

MKP-Hülle mit Einsteckfach für die e-card

 

IMG_1457

IMG_1459

IMG_1458

IMG_1461

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

20 Kommentare

  • Sabine

    Liebe Conny,
    ich lass dir mal einen lieben Gruß hier und sag dir danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Ich finde die Idee mit den Schnullertäschchen (sind doch welche, nicht wahr) total süß. Das ist ein tolles Geschenk zur Geburt! Ich hoffe, e sgeht dir gut und schick dir ganz liebe Grüße nach Wien!!!, deine Sabine

    06.10.14 – 22:21

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke, liebe Sabine, alles bestens! 1 Woche Urlaub mit viel Sonne, Strand und Meer liegt vor mir – da kanns einem nur gut gehen. Ganz liebe Grüße noch aus Traiskirchen

    06.10.14 – 5:25

  • Susan

    Hallo liebe Conny, ich finde deine Windeltasche echt perfekt….. Ich nähe erst seit 1 Woche (bzw. ich versuche es 🙂 ) und ich habe jetzt noch .genau 3 Monate Zeit für mein Patenkind Noah eine Windeltasche zu nähen. Mit den vielen Fächern ist sie wirklich super. Wäre schön wenn du mir verrätst wie man diese näht würde ich mich mega drüber freuen. Danke schonmal und ganz liebe Grüsse nach Wien…..
    Schönen Sonntag noch….. Susan

    06.10.14 – 10:48

  • Kornelia Zeitlinger

    Liebe Susan, habe dir auf deine Email-Adresse geantwortet. Bis bald Conny

    06.10.14 – 17:01

  • Melanie

    Liebe Conny,

    ich finde deine Wickeltasche und Mutterpasshülle echt genial. Genau so eine Suche ich noch, denn Baby Nummer 2 ist unterwegs und da fängt das Windel wechseln wieder von vorne an 🙂
    Würde mich freuen wenn du mir eine Art Schnittmuster zukommen lassen würdest.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie

    06.10.14 – 11:10

  • Tina

    Hallo Conny,
    Auf der Suche nach einer Windeltasche bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse! Die Windeltasche würde ich super gerne für meinen Sohn nähen und würde mich über den Schnitt freuen!
    Viele Grüße, Tina

    06.10.14 – 14:02

  • Kornelia Zeitlinger

    Freut mich sehr, dass euch meine WT so gut gefällt. Weiteres schreib ich dir per Email! GLG Conny

    06.10.14 – 18:30

  • Theresa

    Hallo Conny,
    liebend gern würde ich für meine Freundin diese Wickeltasche nähen.
    Es würde mich freuen wenn ich dein Schnittmuster/ Nähanleitung dafür bekommen könnte.
    Vielen Dank im Voraus 🙂 Theresa

    06.10.14 – 14:19

  • Kornelia Zeitlinger

    das freut mich. Eine ausführliche Antwort schick ich dir per Email. Liebe Grüße

    06.10.14 – 14:22

  • Franzi

    Hallo Conny,
    super schöne Windeltasche. Genau so eine wollte ich für meine kleine Tochter nähen. Würdest du mir evtl. Schnittmuster zukommen lassen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Grüße Franzi

    06.10.14 – 10:36

  • Jenni

    hallo Conny,
    Ich hoffe die hattest schöne Feiertage mit deiner Familie!
    Mir gefällt die windeltasche sehr und ich habe genau so eine überall gesucht! Ich bin noch ein Anfängerin was das nähen betrifft, würde mich daher sehr darüber freuen wenn du mir verrätst wie diese wundervolle windeltasche genäht wird!
    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Lg Jenni

    06.10.14 – 12:54

  • Susann

    Hallo Conny,

    ich bin ganz begeistert von Deinem Blogg. Mach weiter so.
    Da ich gerade ein paar Kleinigkeiten für zwei kommende Babys nähe, würde ich mich sehr über Deine Anleitung für die Windeltasche und die Schnullertasche freuen. Ich hab selbst zwei süße Mädels und weiß die kleinen Extra-Taschen sehr zu schätzen! Gruß Susi

    06.10.14 – 22:42

  • Petra

    Hallo Conny,
    Als allererstes mal ein frohes neues Jahr! Du hast einen tollen Blog…

    Ich bin begeistert von deiner Windeltasche und der süßen Schnullertasche…
    Könntest du mir bitte die Anleitung verraten? Hier sind gerade nur Schwangere um mich herum und ich finde das ist ein tolles Geschenk zur Geburt.
    Vielen lieben Dank.
    LG Petra

    06.10.14 – 13:46

  • Ulrike

    Hallo Conny,
    Ich finde deine Wickeltasche ganz toll. Habe bisher keine Anleitung gefunden bei der die Tasche so viele Fächer hat. Wäre es möglich deine Anleitung zu bekommen.?

    Viele Grüße
    Uli

    06.10.14 – 21:39

  • Johanna

    Liebe Conny, wow, das sieht echt super aus. Gibt es die Möglichkeit die Anleitung für beides zu erwerben? 🙂 und du bist in Wien? Du machst nicht zufällig auch Kurse? LG 🙂

    06.10.14 – 16:11

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke fürs Kompliment. Leider mache ich keine Kurse, steh dir aber mit Rat und Tat per Email gerne zur Verfügung. GLG Conny

    06.10.14 – 20:35

  • Melanie

    Hallo! Ich finde deinen Blog wirklich toll und diese Windeltasche ist ein Traum. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Schnittmuster und eine Anleitung zukommen lassen würdest. Dann könnte ich eine solche Tasche für meinen kleinen Sohn nähen.
    LG Melanie

    06.10.14 – 10:50

  • Gabi

    Hallo,

    Ich habe letzte Woche mein Schnittmuster für die Wickeltasche bekommen und schon dreimal genäht. Ich muss sagen, die Anleitung ist die Beste, die ich je gesehen habe.
    Danke, Conny, für die viele Mühe.
    Ich werde bestimmt noch weitere Schnitte bei dir bestellen

    06.10.14 – 15:18

  • Kornelia Zeitlinger

    Herzlichen Dank, liebe Gabi! Das ist das schönste Kompliment, was man mir machen kann!! Freut mich, wenn du mich wieder auf meinem Blog besuchen kommst.

    06.10.14 – 18:57

  • Kornelia Zeitlinger

    Hey, habe diesen überaus netten Kommentar jetzt erst gelesen!! Vielen lieben Dank dafür!!! Freut mich riesig!!

    06.10.14 – 9:36

Balloons Template von
Moargh.de