Haubenverdächtig

24.10.14
Genähtes

Hallihallo meine Lieben!

Ich bin wieder zurück von unserem leider viel zu kurzen Tunesien-Urlaub! Aber bevor ich euch mit den Urlaubsfotos langweile (oder schaut sich die doch jemand gerne an 😉 ), zeige ich euch schnell mein heutiges Werk: ein Hauben-Set für eine zuckersüße Maus (2 jährige Tochter einer Freundin). Das Set besteht aus einer Wendehaube und einem Dreieck-Halstuch – beides aus Jersey. Das Hauberl – auch Beanie genannt – kann man auf beide Seite wenden und auch zur Abwechslung mal mit Stulpe oder ohne tragen. Ganz wie Mama es beliebt – oder entscheidet doch schon das kleine Fräulein? 🙂

IMG_1482

hier mit Stulpe

IMG_1483

oder ganz einfach

 

IMG_1479

Halstuch mit Klettverschluss

 

IMG_1481

IMG_1484

hier die Beanie auf rosa gewendet

 

IMG_1485

und diesmal mit roter Stulpe

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de