Genähtes

Haubenverdächtig

Hallihallo meine Lieben!

Ich bin wieder zurück von unserem leider viel zu kurzen Tunesien-Urlaub! Aber bevor ich euch mit den Urlaubsfotos langweile (oder schaut sich die doch jemand gerne an 😉 ), zeige ich euch schnell mein heutiges Werk: ein Hauben-Set für eine zuckersüße Maus (2 jährige Tochter einer Freundin). Das Set besteht aus einer Wendehaube und einem Dreieck-Halstuch – beides aus Jersey. Das Hauberl – auch Beanie genannt – kann man auf beide Seite wenden und auch zur Abwechslung mal mit Stulpe oder ohne tragen. Ganz wie Mama es beliebt – oder entscheidet doch schon das kleine Fräulein? 🙂

IMG_1482
hier mit Stulpe
IMG_1483
oder ganz einfach

 

IMG_1479
Halstuch mit Klettverschluss

 

IMG_1481

IMG_1484
hier die Beanie auf rosa gewendet

 

IMG_1485
und diesmal mit roter Stulpe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert