Heurigenbesuch der anderen ART

04.11.14
Genähtes

Hallo Mädels,

noch immer verschnupft, aber schon wieder fit genug um meinen Blog wieder etwas aufzufrischen. Ich wollte euch nämlich erzählen, dass vor nicht all zu langer Zeit eine ganz liebe Freundin an mich herangetreten ist und mich gefragt hat, ob ich mit meinen Nähwerken nicht auch bei der Kunstausstellung beim Heurigen Böck (Pfaffstätten in NÖ –  also bei mir quasi ums Eck ) mitmachen möchte. Pfuhhh, zuerst dachte ich gleich wieder an den Megastress, den ich vor meinem 1. Adventmarkt letztes Jahr hatte. Mit der Näherei geht doch ziemlich viel Zeit drauf – und wer hat schon viel Zeit? Also ich nicht und drum war ich zunächst einmal sehr skeptisch. Dann hat sie mich aber beschwichtigt und gemeint „das ist nur beim Heurigen und eher im kleinen Rahmen – du wirst sicherlich ein paar Stücke zu Hause haben und die zeigst du einfach“. Nun gut, würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht doch gereizt hat. Hmmmm ok, gut ich mach mit! Und schon war ich (also mein Genähtes) mit vielen Fotos auf facebook und der Homepage von der Familie Böck – den Heurigenbesitzern! Und die, die mich und meinen Perfektionismus schon ein bisschen kennengelernt haben, wissen auch ganz genau, dass ich mich dort nicht nur mit ein paar „Ladenhütern“ hinstelle – na sicher nicht! Was blieb mir also letztes Wochenende übrig als noch einiges zu rattern?… 

Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass diese Ausstellung bereits diesen Samstag ist!!! Hilfe!!!!!

Ihr findet mich also am 8.11.2014 genau dort http://www.weingut-boeck.at/

zwischen Kunst und Wein 😉

 

… hier nun ein paar, eigentlich ganz schön viele Fotos von meiner (Wochenend)-Ausbeute

IMG_1535

Begonnen habe ich mit den Schlüsselanhänger… die gehen ziemlich schnell!

IMG_1537

Dann habe ich 3 iPad-Hüllen genäht

IMG_1525

IMG_1526

IMG_1531

IMG_1532

IMG_1528

und mit 3 Krimskrams-Täschchen hab ich die Wochenendnäherei beendet

IMG_1517

IMG_1516

IMG_1522

IMG_1520

IMG_1519

IMG_1518

man kann alles mögliche hineinpacken

 

IMG_1523

sogar der „kindle“ passt hinein

 

IMG_1538

Soll noch einer sagen, dass man mit einer Verkühlung zu nichts im Stande ist ;-)

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

4 Kommentare

  • Hilda Rommer

    wir sehen uns am Samstag

    04.11.14 – 7:44

  • Kornelia Zeitlinger

    jööööööö, da freu ich mich aber sehr!!

    04.11.14 – 9:14

  • Sabine

    Liebe Conny,
    ich kann es dir nachfühlen!!, dass einen dann doch der Ehrgeiz packt! und man die Nähmaschine zum Glühen bringt! :-)) Das ist bei mir genau so! (Wie könnte das auch anders sein, ich bin ja auch imme rauf der Suche nach Gemeinsamkeiten!!!!!!!! „gg“
    Toll sind sie, deine Sachen.Besonders die Schlüsselanhänger und die kleinen Täschchen gefallen mir! Hoffentlich finden das deine Kunden auch! Ich kann leide rnicht! ;-))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    04.11.14 – 21:50

  • Kornelia Zeitlinger

    oh schaaade, liebe Sabine, hab doch fix mit dir gerechnet 😉 na ja vielleicht doch eine Spur zu weit entfernt nen? 😀
    Ganz ganz liebe Grüße nach Deutschland!!

    04.11.14 – 7:58

Balloons Template von
Moargh.de