Plastic … fantastic!

08.11.14
Genähtes

So, heut ist es so weit. Hobby-Kunst-Ausstellung im Weingut Böck – wer es in meinem letzten Beitrag überlesen haben sollte 😉

Hab gestern noch 2 tolle große Plastiktaschen genäht :-O  Na ja so wirklich Plastik ist es natürlich nicht  (hat sich nur für den Titel so angeboten) – ich habe WACHSTUCH mit Baumwollbeschichtung verwendet. Gefallen mir gut die beiden Stücke. Hoffentlich den heutigen Besuchern auch – für die sind sie eigentlich gedacht. Über mein heutiges Erlebnis berichte ich euch morgen! Also dann… wir sehen (lesen) uns! 🙂

IMG_1546

IMG_1551

2 Einsteckfächer

 

IMG_1547

IMG_1548

IMG_1549

IMG_1544

IMG_1545

Ebenfalls 2 Fächer außen

 

 

IMG_1542

IMG_1541

IMG_1543

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

4 Kommentare

  • HIMSTEDT Barbara

    Die schwarz- rote mit den Punkten hätte ich gerne!lg .Barbara

    08.11.14 – 11:14

  • HIMSTEDT Barbara

    Die schwarz -rote mit Punkten hätte ich gern .Lg.Himstedt

    08.11.14 – 11:16

  • Kornelia Zeitlinger

    Warum wundert mich das jetzt nicht?!! 😀 Busssiii freu mich auf dich!

    08.11.14 – 11:35

  • Patricia

    Hallo, wunderschön.
    Die gelbe Tasche hätt ich sehr gerne!
    Glg Patricia

    08.11.14 – 14:28

Balloons Template von
Moargh.de