Und es war wieder einmal schön…

09.11.14
Allgemein

… und ziemlich erfolgreich 🙂 der kleine, feine Künstlermarkt beim Weingut Böck. Wie gestern versprochen zeige ich euch heute ein paar Fotos davon. Dank vieler guter Freunde ist mein Warenbestand ziemlich geschrumpft!

Böck

IMG_1552

IMG_1555

IMG_1556

IMG_1557

IMG_1558

IMG_1561

Hier nochmals ein grooßes Dankeschön!

Eure Conny

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Sabine

    Liebe Conny,
    ich hatte schon gewartet!! Auf deinen Marktbericht! Wie schön, dass es erfolgreich war, da macht es doch gleich doppelt Spaß!!
    Was für ein total sympatisches Lächeln du hast, schön, dich „so“ zu sehen!!! Dein Stand gefällt mir!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    09.11.14 – 21:09

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke, Sabinchen!! Ich mach alles mit viel Freude – auch das Lächeln

    09.11.14 – 21:49

Balloons Template von
Moargh.de