Wunschliste – die Erste…

12.12.14
Genähtes

Hi Mädels!

Ich bin genau so eine, die vor einigen Monaten gemeint hat: „dieses Jahr mach ich mir zu Weihnachten keinen Stress – sicher nicht!“ Und jetzt herumrudert und nicht weiß womit sie am Besten anfangen soll. Da wollen die Wohnung und der Garten aufgeräumt und geschmückt, herrlicher Kekserlduft verbreitet  und  viele Besorgungen erledigt sein – aber in erster Linie sollte meine Wunschliste für genähte Geschenke abgearbeitet werden. Ok, den Stress habe ich mir selber auferlegt. Es ist aber immer wieder eine riesen Freude, wenn man sich selbstgenähte Stücke von mir wünscht! Und deshalb….

Damit ihr wisst wovon ich rede, hier meine vorweihnachtliche Sew-To-do-List:

1 iPad-Hülle

1 Shopper mit Stern

2 Handy-Tascherln

1 Kochschürze

1 Kosmetiktascherl klein mit Tunnelfalten

1 Kosmetiktascherl klein „graffiti“

1 Küchenhandtuch

1 Umhängetasche schwarz/rot/weiß

Pfuhhh, mir wird ganz heiss!  alleine schon beim Aufschreiben der vielen Stücke!

Nun gut, lange Rede – kurzer Sinn: die ersten 4 Werke sind genäht und abgehakt ( bzw. durchgestrichen – wie oben ersichtlich)

und hier die Beweisfotos:

IMG_1749

IMG_1747

mit Ausziehhilfe

 

IMG_1751

IMG_1752

IMG_1753

IMG_1754

IMG_1755

Shopper mit Stern-Stickerei

 

IMG_1756

IMG_1758

IMG_1760

IMG_1766

Tablet-Hülle (iPad)

 

IMG_1763

 

IMG_1764

IMG_1765

 

IMG_1762

Am Wochenende werde ich es hoffentlich schaffen, noch einiges auf meiner Wunschliste durchstreichen zu können!

Ich halte euch am Laufenden, versprochen! 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

4 Kommentare

  • Sabine

    Liebe Conny,
    wie schön, dich wieder einmal zu lesen! Ja, es ist toll, wenn „selbst Genähtes“ gewünscht wird und du hast ja einen guten Anfang gemacht! Den Rest schaffst du auch noch!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    12.12.14 – 20:06

  • Kornelia Zeitlinger

    Bin ganz fleißig

    12.12.14 – 22:31

  • Martina Stadler

    Mein Rauperl!
    Ich weiß wovon du sprichst, mir geht`s genau so!
    Aber wir schaffen das doch alles mit „fast links“
    Sind wir doch alte sewer!!

    12.12.14 – 10:39

  • Kornelia Zeitlinger

    Ganz genau, mein Motterl! Wir schaffen das, wir alten Nähhasen!

    12.12.14 – 13:35

Balloons Template von
Moargh.de