Neujahrs-give aways

01.01.15
Aus Papier

IMG_1931

Willkommen im Jahre 2015!

 

Hoffentlich hattet ihr einen bombastischen, aber unverletzten  Rutsch ins neue Jahr – oder zumindest so einen, wie ihr in euch vorgestellt habt. Schließlich wollen’s ja die einen krawallig, bunt und mit viel Körperkontakt im Vollgedränge – andere (wie wir mittlerweile) wollen’s da eher schon ruhiger und gemütlicher. Wobei NUR gemütlich hatten wir es nur anfänglich. Um 19.00 Uhr bekamen wir Besuch – unsere engsten Freunde (2 Pärchen) –  und somit war das Trio infernale (mit uns beiden gerechnet) wiedermal komplett. Zunächst haben wir uns Urlaubsvideos angeschaut und dabei ein bisschen Fingerfood geknabbert und Sektchen geschlürft (alles ganz harmlos). So um 22.30 sind wir in unsere Moonboots und ins Daunenmäntelchen gestiegen und  mit vorher organisierten Fackeln ausgerüstet durch den Schnee auf unseren Hausberg (den Anninger) gestapft, wo ein toller Weinbauer aus unserem Ort eine Silversterparty im Freien veranstaltet hatte. Das war wirklich eine nette Idee.

Die klirrende Kälte in der klaren Nacht, viele freudige Menschen um uns, der traumhafte Ausblick auf die Städte, die von abertausenden Lichtern übersät vor uns lagen und das Ganze im Arm deines Liebsten… wunderschöne Gefühle kamen da hoch! Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ganz viele Menschen auf dieser Welt ebenso fühlen durften.

In diesem Sinne: ein friedvolles und gesundes neues Jahr!

 

 

Ach ja, fast hätt ich’s vergessen: ich habe mit meinem neuen Liebling (dem Plotter) Neujahrs-give aways gebastelt und an meine Silvesterfreunde verschenkt.

War irgendwie klar, oder? 😉

IMG_1926

IMG_1928

IMG_1929

IMG_1927

IMG_1930

Süßes, denn das Leben ist oft sauer genug 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de