It’s Showtime

24.01.15
Allgemein

Also was ich alles so erlebe… herrlich! Genau meins!

Unlängst hab ich ein Email von der Redaktion der „Barbara Karlich Show“ erhalten. Zunächst hab ich gedachte, das ist ein Spam und wollte es schon in den kleine Mistkübel eliminieren. Dann hab ich es mir aber doch genauer durchgelesen und irgendwie wurde das Ganze ziemlich interessant. Die Redakteurin ist bei den Recherchen auf meinen Blog gestoßen und der hat ihr so gut gefallen, dass ich auf ihrer Auswahlliste gelandet bin. Einen Tag später telefonierten wir mit einander und hatten dabei schon so viel Spaß, dass sie gemeint hat (nachdem wir nach 20 Minuten dann schon per DU waren): „Conny, du musst unbedingt dabei sein!!“ Nach ein paar Tagen trafen wir uns dann in einem Cafe. Dort hat sie mich dann ordentlich ausgefragt und ich habe brav und vor allem sehr viel (das ist leider einer meiner wenigen Fehler) geantwortet. Na die hat vielleicht eine Freude mit meiner Logorrhoe (Rededrang) gehabt, du lieber Schwan.  Jetzt war es fix: ich war für die nächste Aufzeichnung, der bei uns (also in Österreich) seit 1999 täglich ausgestrahlten Talkshow von Barbara Karlich, gebucht.

Und es war die Zusage wert. Es war soo ein toller, unvergesslicher Tag für mich und für meine Freundin und Begleitung Lisi. Um 14.30 Uhr mussten wir beim ORF Zentrum am Küniglberg sein. Aber zuvor leistete ich mir eine Visagistin vom Feinsten! Ein perfektes Make up von der Spezialistin, das wollt ich immer schon – und jetzt war der richtige Anlass dafür. Schon dort hatten wir solch eine Hetz (mit und ohne Prosecco ;-)). Und was das Wichtigste war: ich hab mich pudelwohl in meiner neuen (Gesichts-)Haut gefühlt. Das Make up wurde sogar von der „MASKE“ im ORF Studio sehr gelobt. Na bitte! Den ganzen Tag und bis 20.00 Uhr hat es gehalten und musste nicht 1x nachkorrigiert werden. Es war sein Geld wert!

Es würde den Blog wahrscheinlich sprengen, wenn ich euch jetzt alles bis ins Detail erzählen würde. Darum beschränke ich mich auf die Vorgeschichte und zeig euch ein paar Fotos. Leider hab ich von dem Ganzen drum herum, backstage und bei all den Vorbereitung (Mikroverkabelung, Techniker- und Kameraeinstellungen, Proben, etc.) keine Bilder gemacht.  War ja doch ziemlich aufregend und alles musste immer schnell gehen. Auch von der lieben Barbara Karlich hab kein aktuelles Foto, wo ich mit ihr gemeinsam abgebildet bin. Macht mich jetzt im Nachhinein etwas traurig. Aber, das was ich alles erlebt und  die super netten Leute, die ich kennengelernt hab, sind  in meinem Kopf abgespeichert – und das kann mir niemand mehr nehmen!

IMG_2015

die hübschen Schminkprofis mei M.A.C

IMG_2017

echt goldige Mädels

IMG_2016

leider keine gute Bildqualität…

IMG_2006

schnell noch eine kleine Stärkung…

 

 

dt_common_streams_StreamServer

Jetzt wurde es Ernst…

 

Karlich_Parken

zib2_fotoessay_big_01_zko_4554476

karlich

die-barbara-karlich-show

der Star… total legere und super nett

IMG_2010

Backstage mit den anderen Kanditaten Philip und Ingrid

IMG_2008

bissal nervös Frau Ingrid?

 

IMG_2007

Da war ICH schon auf der Bühne und so sah es Lisi backstage

IMG_2009

viel zu schnell war alles vorbei – ein Abschlussfoto

IMG_2014

die zuckersüße und hochschwangere Redakteurin Verena in unserer Mitte

 

Lisi

meine Begleitperson Lisi! Danke, dass du bei mir warst!

 

Nun bin ich gespannt, wann die Sendung ausgestrahlt wird und wie ich dabei rüberkomme.

ICH im Fernsehen… ehrlich gesagt: bisserl fürcht ich mich schon 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de