Leahhhh mit „h“

22.02.15
Aus Papier / Genähtes

Und wieder ist ein Babylein geboren. Ihr werdet jetzt nicht draufkommen wie es heißt! Doch?? Echt? Ja, stimmt, das kleine Mädchen heisst Leah ihr seid echt schlau.  Aber was ihr sicher nicht gewußt habt, dass man sie mit“h“ schreibt! Leah mit „h“. Na bitte schön, warum nicht. Meinem mittlerweilen liebgewonnenen Schneideplotter war’s wurscht ob mit oder ohne, Hauptsache er war wiedermal in action!

Wellcome Leah!

P2190115

P2190117

P2190118

P2190119

P2190120

P2190121

P2190113

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

4 Kommentare

  • Ella Schneider

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen! Du zauberst so tolle Dinge! Die kleine Windeltasche hat es mir besonders angetan! Hast du hierfür auch eine Nähanleitung/ Schnittmuster?
    Viel Erfolg weiterhin! Alles Liebe
    Ella

    22.02.15 – 11:29

  • Kornelia Zeitlinger

    Hallo liebe Ella! Freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast – und ihn sogar toll findest!! Bin gerade wieder dabei Windeltaschen bzw. Babysets zu nähen. Ich schreibe dir mehr darüber per Email. Bis später! Alles Liebe und schönen Osterweekendausklang

    22.02.15 – 12:21

  • Anna Koltermann

    liebe conny ich muss ella recht geben du machst echt schöne sachen .
    wäre auch an der windeltasche interessiert könntest du mir das schnittmuster bzw die anleitung geben ? ganz liebe grüsse und mache weiter so 🙂

    22.02.15 – 13:37

  • Kornelia Zeitlinger

    Hey Anna! Vielen Dank auch dir für das super tolle Kompliment! Ich freu mich riesig über jeden einzelnen Kommentar – noch dazu, wenn er so positiv ist für mich

    22.02.15 – 16:51

Balloons Template von
Moargh.de