Wenn ich nur aufhören könnt’…

19.05.15
Allgemein / Aus Papier

Hallo Mädels! Kennt ihr mich noch?

Ich weiß, ich weiß… ich hab euch ein bisschen vernachlässigt! Heut hab ich schon eine Rüge von 2 Arbeitskolleginnen bekommen, weil ich schon seit 9 Tagen nix mehr gebloggt habe! Tut mir eh so leid… echt! Aber immer gehts nicht so zackig. Vor allem: zuerst muss ich irgendwas „werkeln“ damit ich euch wieder was zeigen kann. Hab ich auch, aber noch immer nichts Genähtes, sondern wiedermal nur 3D-Karten gebastelt. Danach bin ich zur Zeit süchtig. Das Stempeln, das Stanzen, das Plottern… es macht mir soooo großen Spaß! Kann gar nicht mehr damit aufhören. Aber ich versprechs: demnächst folgt wieder was aus Stoff! In meinem Köpfchen hat sich ohnehin schon wieder einiges an Ideen gesammelt. Sobald es mir gelingt zeitlich mein ich, werde ich meine bereits verwaiste Nähmaschine hervorholen und sie wieder ordentlich in Bewegung setzen.

Bis dahin zeig ich euch aber noch schnell meine „Papierwerke“.

Zunächst 2 romantische Versionen:

IMG_2420

IMG_2423

IMG_2428

IMG_2427

IMG_2429

Karte  +  Kuvert

IMG_2430

IMG_2432

Karte im Shabby-Look

IMG_2477

Der helle Untergrund ist mit verschiedenen Motiven und Farben gestempelt, die Blumen ebenfalls  und ausgeschnitten

– und dazwischen hat eine Buchseite daran glauben müssen.

IMG_2480IMG_2478

IMG_2479

Nun folgt eine Pop up-Karte

IMG_2498

IMG_2499

IMG_2502

und hier in meinen momentanen Lieblingsfarben

IMG_2483

IMG_2482

IMG_2484

IMG_2485

IMG_2486

Zum Abschluss noch eine nette Verpackungsidee mit Kärtchen und Schmetterling

IMG_2434

IMG_2435

IMG_2436

Hoffentlich langweile ich euch nicht all zu sehr mit meinem „Papierkram“

… aber so ist das mit mir:  dazwischen muss was Neues her! 😀

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de