Mini’s on tour!

25.05.15
Genähtes

Gestern hab ich euch doch von meiner Wachstuch-Session erzählt. Obwohl die Tasche ziemlich viel Stoff verbraucht hatte, ist mir ein Stückchen von dem gelb/weißgetupften Ding übrig geblieben. Das hab ich heute gleich für die Innentasche, für die von mir geplanten Lenkertasche für Kinderfahrräder, verwendet. Passt auch total zu dem hübschen Eulenstoff, den ich mir dazu ausgesucht habe.

In meinem Umfeld tummeln sich derzeit einige „MINI’s“ – so werden von mir die kleinen Racker zwischen 2 und 6 Jahren genannt. Auf unserem Spielplatz vorm Haus kurven bei Schönwetter !!  einige Kinderfahrräder, Laufräder, aber auch Dreiräder herum. Und so ist mir die Idee gekommen, eine Lenkertasche dafür zu entwerfen.  Schließlich brauchen selbst die Kleinsten schon etwas „Reiseproviant“ mit, wenn sie on tour sind. Und was eignet sich da besser als eine Lenkertasche mit wasserabweisendem Wachstuchinnenfutter – wegen „Trinkflaschenumwerfenundausrinnen“ warats 😉

 

IMG_2523

 

IMG_2524

 

IMG_2525

 

IMG_2526

IMG_2529

und so sieht das Ganze auf dem MINI-Fahrrad aus:

IMG_2520

IMG_2518

IMG_2522

IMG_2528

Hier ein (Beweis)Foto von meinem kleinsten Testimonial und Liebling Annika

Annika

Da macht das Nähen doppelt so viel Spaß, wenn jemand soo eine Freude damit hat!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de