Auch der Schnuller braucht ein Täschchen…

05.08.13
Genähtes

… schließlich muss so ein wichtiges Utensil wie ein Schnuller immer und überall mit – zumindest in fast jeder Babywelt – und so gut eingepackt  und vor Schmutz geschützt, lassen sich sogar Reserve-Schnullis mitnehmen. Jede Mutti, die ein Schnullerkind hat oder hatte, weiß ein Lied davon zu singen wie es ist, wenn der Schnulli nicht mehr auffindbar ist! :-O

Wer keinen mehr braucht (vielleicht etwas ältere Semester), der kann jeglichen Krimskrams wie Schlüssel, ein paar Münzen etc. darin verstauen. Also ich finds praktisch, was meint ihr?

Schnuller- oder Krimskram-Täschchen

Schnuller- oder Krimskram-Täschchen

 

Schnuller gut geparkt

Schnuller gut geparkt

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Martina Stadler

    Halli, hallo das ging ja schnell!
    Gestern ersonnen, heute schon fertig!
    Ja, ja Frau Raupe so bin ich sehr zufrieden!
    Bussi s`Motterl

    05.08.13 – 8:39

  • Kornelia Zeitlinger

    Das schaust, gell Motterl? Und weil ich ja eine Geschickte bin, hab ich’s gleich auf Anhieb geschafft! Bin schon fast so gut wie du! 😛

    05.08.13 – 13:10

Balloons Template von
Moargh.de