Schongang – wie langweilig!

16.06.15
Genähtes

Tja meine Lieben, wie soll ich es sagen?

Mir gehts einfach im Moment gesundheitlich nicht so gut. Mein Herzerl klopft,  die Temperatur schwankt und bei der geringsten Tätigkeit bin ich total erschöpft und kurzatmig. So haben mich mein Hausarzt, aber auch mein Boss (ebenfalls Arzt) zunächst ruhig gestellt, mir Medikamente samt Ruhe und Schonung verordnet –  und gleich mal 4 Facharztberweisungen zum Durchchecken mitgegeben.  Keine Angst, es wird schon nichts Ernstes sein (hoffentlich) – aber um das herauszufinden, schleife ich mich von einer Untersuchung zur anderen. Die meiste Zeit verbringe ich aber zu Hause am Sofa und gönne mir täglich ein Tabletterl Antibiotika (wegen Bronchitis – das weiß man zumindest mal).

Aber Nichtstun ist für mich die Hölle!

Und so habe ICH  mir verordnet hie und da die Nähmaschine zu bewegen, zu Bloggen oder das ein oder andere Kärtchen zu basteln. Das alles geschieht eh im Sitzen und natürlich gaaaanz langsam und gemütlich – also im Schongang quasi.  Zwischendurch leg ich mich dann wieder brav in die Waagrechte, wirklich Herr Doktor! Versprochen!

Hier die Werke im Schongang:

 

IMG_2699

Windeltasche und Schnullergarage

IMG_2700

IMG_2702

IMG_2703

IMG_2704

IMG_2706

IMG_2705

IMG_2707

IMG_2695

IMG_2694

 

IMG_2692

IMG_2693

IMG_2691

IMG_2688

Das hat mich wirklich nicht angestrengt!!

falls der ein oder andere Arzt hier blättert 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

7 Kommentare

  • Susi

    sag mal conny, jetzt mach ich mir aber wirklich ein bissl sorgen! was ist denn da los? halt mich bitte am laufenden, wie es dir geht und ob bei den untersuchungen irgendwas rausgekommen ist (was man ja einerseits nicht hofft, aber andererseits will man natürlich schon auch wissen, woher das alles kommt) ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung (und wenn dich dein körper schon zur ruhe zwingt, dann gib’s ihm auch!) und drück dich fest! bussl susi

    16.06.15 – 16:34

  • Kornelia Zeitlinger

    Mach ich, liebe Susi!! Ich bin ganz brav, befolge alles – aber ein wenig muss ich meiner Sucht (und die ist ja bekannt) schon nachgeben 😉 Dickes Bussi retour

    16.06.15 – 19:21

  • Christine Herrmann

    Hallo, bekomme in 4 Wochen mein drittes Kind und muss mir vorher unbedingt noch diese tolle Windel- und Schnullertasche nähen würdest du mir das Schnittmuster schicken ? LG Christine

    16.06.15 – 20:30

  • Andrea

    Hallo Conny!
    Zuerst muss ich ein ganz großes Lob für die tollen Sachen hier aussprechen!!!
    Ich mag selbstgemachtes einfach viel lieber, da sich dabei jemand einerseits viel Mühe macht und andererseits viel Liebe hineinsteckt!
    Würdest du mir für die Windeltasche und die Schnullergarage Schnittmuster und Anleitung zuschicken?
    LG, Andrea

    16.06.15 – 13:27

  • Kornelia Zeitlinger

    Vielen lieben Dank! Ich sende Sie dir per Email.Ganz liebe Grüße Conny

    16.06.15 – 14:44

  • Arnold

    Hallo Conny, deine Windel und Schnullertasche gefällt mir sehr, bekommen in der Verwandschaft bald zuwachs und ich finde das wäre super Geschenk für die kleine, weshalb gleich die Frage. Kann ich das auch in Mädchenrosa bestellen bei dir?
    Liebe Grüsse, Arnold

    16.06.15 – 18:58

  • Katrin Pummer

    Hallo Conny,
    deine Windel- und Schnullertaschen sehen wirklich super aus. Gibt es dazu auch eine Anleitung und Schnittmuster? Darüber würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Katrin

    16.06.15 – 20:26

Balloons Template von
Moargh.de