In ewiger Erinnerung

28.06.15
Allgemein / Aus Papier

Vielleicht finden es manche unpassend, aus diesem Thema einen Blogbeitrag zu machen – aber auch solche Dinge gehören zu meinem Leben und dieses spiegelt mein Blog wider.  Man kann es totschweigen oder man kann es sich auch von der Seele schreiben. Ich habe mich für Zweiteres entschieden.

Ein ganz lieber Freund ist plötzlich von uns gegangen und wir sind zu tiefst traurig darüber. Wir trösten uns damit, dass er ein schönes erfülltes Leben hatte und seinen Ruhestand doch noch viele Jahre genießen konnte. Er war auch ein sehr kreativer und geschickter Mensch. Vor 2 Jahren hatte er mir zum Geburtstag ein entzückendes Vogelhäuschen aus Holz gebastelt. Dafür danke ich ihm heute noch. Denn nun dürfen wir uns jeden Tag an ihn erinnern, wenn wir in unseren Garten schauen.

Hier möchte ich euch das besagte Vogelhäuschen zeigen.

Es war für mich ganz schnell klar, dass ich genau dieses Foto für die Beileidskarte verwenden werde.

IMG_2751

IMG_2755

IMG_2748

IMG_2752

IMG_2753

IMG_2756

IMG_2758

IMG_2759

In ewiger Erinnerung

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Martina Stadler

    Liebes Rauperl!
    Weißt du, du hast soviel Herz, Gefühl und Liebe in dir, dass selbst für so einen Anlass ein Kunstwerk entsteht! Diese Karte ist nicht nur Kunstwerk, sondern auch sehr tröstlich!

    28.06.15 – 15:18

  • Kornelia Zeitlinger

    Deine Worte sind wie Balsam!! Danke mein Motterl

    28.06.15 – 16:54

Balloons Template von
Moargh.de