Aus Papier,  Genähtes

Jeder kriegt sein Tascherl ab

Die Frauen genau so, wie auch die Männer. Alle kriegen eines, denn alle wollen eines! – und ich bin echt froh darüber. Oft fällt nämlich sogar mir schon nix mehr ein, was man/frau schenken könnte. Und wenn dann so Wünsche laut werden wie: „Geh i hätt so gern so a schenes, klanes Tascherl für mein Kosmetikzeug“ – was Besseres kann mir gar nicht passieren. In dem bin ich echt schon gut und vor allem schnell 😉

Das Überraschende daran: jetzt wollen sogar schon die MÄNNER eines für ihren KRAM!

(…und natürlich gibts die Schenkis jetzt immer mit passenden Glückwunschkärtchen, eh klar!)

IMG_2821

IMG_2820

IMG_2822

IMG_2823

IMG_2824

IMG_2826

IMG_2827

IMG_2765

IMG_2760

IMG_2764

Na dann: happy holiday !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert