Voller Stolz …

01.08.15
Allgemein

Hi  Mädels!

Frisch aus dem Urlaub zurück (Südtirol-Bericht folgt), habe ich heute in der Post die neuerste Ausgabe des DIY-Magazins von „Handmade-Kultur“ entdeckt.

Schon öfter habe ich mir dieses Heft bestellt (kommt aus Deutschland), denn da sind immer wieder tolle Bastel- und Nähanregungen drin.

Meistens stöbere ich aber auf deren Homepage im Internet.

IMG_2935

IMG_2940

Aber jetzt kommts:

Diesmal ist „connyswerk“ in diesem Heft zu finden!!! Ja – ihr lest richtig!

connyswerk in einem deutschen DO-IT-YOURSELF – MAGAZIN!!!

Und so kam’s dazu:

Ich hatte mich mal auf deren Homepage angemeldet und zunächst darin gesurft. Denn da kann jeder seine selbstgemachten Basteleien vorstellen. Egal ob Arbeiten mit Holz, Stoff, Dekotipps, Rezepte… alles kann man da finden. Und vor allem: man kann sich super Ideen holen und vieles auch nachmachen, denn meistens gibts dort auch die Anleitungen dazu. So habe auch ich die von mir erstellte Fotoanleitung meiner WINDELTASCHE dort eingestellt und total viele Kommentare und Anfragen diesbezüglich bekommen. Das haben die von der Redaktion mitgekriegt und mich angeschrieben, ob ich diese Anleitung bzw. den Link dazu nicht in ihrem nächsten DIY-Magazin zeigen möchte. Na klar!!! Sehr gerne!!!  Und so geschah es dann auch.

Jetzt komm ich im Moment zu gar nix anderen mehr, als all die vielen Emails von den LeserInnnen zu beantworten. 

Das macht Spaß und mich wirklich mächtig stolz!

IMG_2937

IMG_2938

Tadaaaa!!!

IMG_2939

Dabei war eine ganz liebe Karte von Jill, der Redakteurin

IMG_2942

IMG_2941

IMG_2943

Ob ich mir den auf meiner aus Stolz geschwellten Brust aufkleben sollte? 😉

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

5 Kommentare

Balloons Template von
Moargh.de