Unser „Großer“

Tja, das kann man wohl sagen. Gegen die kleine Elli ist unser Noel jetzt schon der „Große“. Er ist wirklich mächtig gewachsen und schon sehr selbständig – sagt zumindest seine Mama. Denn wir haben unseren „großen“ Liebling jetzt schon sehr lange nicht bei uns gehabt. Hab schon richtige Entzugserscheinungen. Aber leider ist es momentan zeitlich nicht anders einzurichten. Und bei diesen extrem heißen Temperaturen hat er es ja wirklich schöner im Schwimmbad – was direkt bei ihm ums Eck ist – als bei uns zu Hause.

Und damit der süße Lauser nicht etwa denkt wir hätten auf ihn vergessen, habe ich ihm ein sogenanntes „Überbrückungspaket“ zusammengepackt. Mit vielen Dingen, die er vielleicht brauchen kann. Süßes und Sticker sind da mal nie verkehrt, aber auch etwas „Genähtes „ und etwas „aus Papier“ von Tante Connys Werk habe ich in Säckchen gesteckt und beigelegt.

Gleich morgen bringe ich das Packerl auf die Post und dann bin ich mal gespannt was unser Großer für Augen macht.

Und so rasch als möglich wünsche ich mir ein Wochenende mit ihm!

IMG_3045

In dem großen Säckchen ist eine genähte  Hip-bag.

Mit Gebrauchsanleitung 😀

IMG_3043

Die sieht jedenfalls mal so aus:

 

IMG_3017

IMG_3018

IMG_3019

IMG_3020

IMG_3021

IMG_3022

IMG_3023

IMG_3024

IMG_3025

IMG_3026

 

 

Und dann habe ich dem Sunnyboy auch ein Mini- Fotoalbum gebastelt

Eine Fotoanleitung zu diesem Mini-Album findest du unten im Anschluss des Beitrags

IMG_3044

 

 

IMG_3028

IMG_3029

IMG_3030

Die Kärtchen mit dem Einsteckfächern sind aus leeren WC-Rollen! Das nenn ich recycling!

 

IMG_3031

unser Großer!

IMG_3032

IMG_3033

IMG_3034

 

Was hat sich denn da auf den Kärtchen versteckt?

 

IMG_3036

IMG_3037

IMG_3038

IMG_3039

Ahhhh, zusammengesetzt ergibt das seinen Namen

 

IMG_3040

Auch auf der Rückseite ist etwas vermerkt…

 

IMG_3041

IMG_3042

 

 

Fotoanleitung

Das wird benötigt:

IMG_3167

Nun gehts los…

 

IMG_3171

 

IMG_3170

 

IMG_3172

 

IMG_3173

 

IMG_3174

 

IMG_3175

 

IMG_3177

 

IMG_3180

 

IMG_3181

 

IMG_3183

 

IMG_3185

Das war das Grundmodell des Mini-Albums aus leeren WC-Rollen.

Die Seitenanzahl entscheidest du, auch die Gestaltung der einzelnen Seiten und Tags sind ganz dir und deiner Kreativität überlassen!

Viel Spaß beim Nachbasteln wünsch Euch

 ♥ Eure Conny ♥

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de