Omi kann’s nicht lassen!

10.08.15
Allgemein

Ja, wenn sie denn sooo entzückend sind, diese winzigen Babykleidchen! Noch dazu waren sie im Sommerschlussverkauf total billig – die musste ich einfach nehmen!! Ich hör meine Schwiegertochter ja schon sagen: „Geh Mama, ich hab eh schon soo viel Gewand für Elli“ – ABER NICHT VON OMI!!!!

Und das lass ich mir einfach nicht nehmen! Endlich ein Mädchen und dann dürfte ich nix kaufen? Ha, das schau ich mir an! So, und das Beste daran ist, dass ich jetzt quasi gezwungen bin, meine kleine Prinzessin wieder zu besuchen – schließlich kann sie sich die Sachen ja noch nicht selber holen 😉 Hoffentlich geh ich Ellis Eltern  nicht schon auf den Nerv!

Bin halt sooo verliebt – und Verliebte sind eben auch manchmal anstrengend!

!!! Elliiiiii ich komme !!! 😀

IMG_3057

IMG_3059

IMG_3064

IMG_3066

IMG_3060

IMG_3061

IMG_3062

Schuhe… äh Söckchen kann eine  kleine Dame nie genug haben!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de