„Temperatursturz“…

25.08.13
Genähtes

Genau dieser  – welchen ich persönlich ganz angenehm empfinde – hat mich dazu inspiriert ein paar Kinder-Beanies zu nähen.

Sie sind aus angenehmen Jersey-Stoff  und man kann sie (wie fast alles von mir) wenden und auf beiden Seiten tragen – auch mit umgeschlagenen Bündchen sieht’s ganz lieb aus.

Aber bevor die lieben Kinderleins sie tragen können, müssen sie 1. auf das erste Adventwochenende warten und 2. hoffen, dass sie dort jemand für sie kauft!  – was ich natürlich auch hoffe – :-D.

Ich wollt sie euch nur mal zeigen (sonst kommt eventuell noch wer auf den Gedanken ich nähe zur Zeit nichts, phaaaa!)

Beanies-1 Beanie-Stoß Beanies Beanie_mit_Stern Label

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de