Ein bisserl was geht immer…

26.08.13
Genähtes

Obwohl wir heute nachmittags bei Freunden eingeladen war, hab ich vormittags die  Zeit genützt um an meinem Lagerbestand zu arbeiten. Zugeschnitten waren die Teile ja schon  – hab  ich gestern noch erledigt – und so waren die 4 Babysets ziemlich schnell fertig. Das  gute Jauserl dann bei meiner Freundin hatte ich mir echt verdient.  Darum hab ich beim Kuchen gleich 2x zugeschlagen 😀 (na super, für jede Hüfte einen 😉

Babyserie_12 Babyserie_13

Babyserie_11Babyserie_10von dem blauen Set hab ich 2 gleiche gemacht ( das wären dann 4 ingesamt)

Babyserie_9 Babyserie_8

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Maria

    Hallo Conny!
    Habe gerade Deine tolle Windeltasche und co entdeckt?`Kannst Du mir verraten wie Du das alles gemacht hast?

    26.08.13 – 21:51

  • Kornelia Zeitlinger

    Nicht böse sein, aber ich wollte mir zuerst deine Seite ansehen, aber unter dieser email-Adresse kann ich nichts finden. Du musst wissen, dass ich sooo viele Spams bekomme.
    Wie bist du auf meinen Blog gestoßen und wie heißt deiner? Lg Conny

    26.08.13 – 12:26

Balloons Template von
Moargh.de