Schluss mit meiner Schaffenspause!

04.09.15
Genähtes

14 Tage Urlaub! Herrlich!

Kaum darauf gefreut – schon wieder vorbei!

Na ja, haben ja auch wirklich viel untergebracht in dieser Zeit: Bildungsreise in Südtirol, Motorradtour rund um Tirol, Vorarlberg, Italien und was weiß ich noch wo… aber jetzt ist Schluss damit, denn meine NÄHMASCHINE kann ihre Unterbeschäftigung nicht mehr länger unterdrücken – ich kann sie aber gut verstehen: mich hat es jetzt auch schon echt gejuckt, sie wiedermal ordentlich rattern zu lassen. Und so ist gestern zum Einstieg dieses Täschchen entstanden.

IMG_3097

IMG_3098

IMG_3099

IMG_3101

IMG_3102

IMG_3100

IMG_3104

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Meines widme ich weiteren Nähprojekten!

(die ich euch sicherlich wieder vor die Nase halten werde ;-))

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de