Books & Sweets …

13.09.15
Anleitungen / Genähtes

… verschenkt man gerne mal!

Aber wer mich kennt, der weiß mittlerweile, dass ich immer versuche die Geschenke ein bisschen netter zu verpacken. Einfach in ein Papier wickeln, Band ‚rum – na ja, das ist wirklich nur eine Notlösung für mich. Diesmal habe ich mich wieder für die „P0lster-Variante“ entschieden. Ich hatte euch diese Geschenksidee schon mal für einen Mann gezeigt – hier zum Nachblättern  http://www.connyswerk.at/wp-admin/post.php?post=20600&action=edit

Der Polster oder das Kissen 😉 ist ganz schnell genäht, da es einen Hotelverschluss hat. Kennt ihr nicht? Doch! Ich bin mir sicher. IKEA hat dies auch bei seinem Bettzeug. Keine Knöpfe, kein Reissverschluss, einfach einschlagen und fertig!  Wie man so einen Hotelverschluss näht, habe ich in einem älteren Beitrag gezeigt bzw. die Anleitung dazu findet ihr hier    http://www.handmadekultur.de/projekte/kissen-fuer-besondere-anlaesse_47978

Etwas aufwendiger war da schon das Gestalten des Textes bzw. der Wörter, die ich mit meinem Plotter geschnitten und danach aufgebügelt hatte.

Und das Ganze wie immer unter Zeitdruck.

Schließlich ist das gute Stück rechtzeitig fertig geworden.

IMG_3151

IMG_3152

IMG_3153

IMG_3154

IMG_3156

Würde sich auch auf meinem Sofa gut machen 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de