Tragende Rolle…

31.08.13
Allgemein / Genähtes

Letztens hat meine liebe Kollegin (mittlerweile auch gute Freundin ;-)) ganz bitterlich um Hilfe geschrien (na ja ganz so dramatisch war’s vielleicht nicht), denn sie wurde mit ihrer tollen Schmuckkollektion – alles handmade by herself – zu einer Modenschau bei JONES eingeladen. Das erfuhr sie aber 2 Tage vor dem Event! „Wie transportier ich das alles – vor allem: wie kann ich meine Ketten dann alle gut präsentieren?“ war ihre Sorge. Grübel, grübel, Kopfkratzen und zack! da war Connys Antwort!!! Ich nähte ihr in einer Nacht- und Nebelaktion eine sogenannte „Schmuckrolle“. Damit konnte sie alle Ketten darauf aufhängen und in geschütztem Zustand transportieren – und dann sogar alles wunderbar präsentieren.

Ich glaube, sie hatte eine riesige Freude damit und auch einen großen Erfolg bei der Modenschau (das könnt ihr auf ihrem Blog unter http://martina-s-bastelecke.webnode.at/ rückverfolgen :-). Tja kreative Köpfe müssen einfach zusammenhalten!

Schmuckrolle_1

Schmuckrolle_4

Schmuckrolle_3

Schmuckrolle_5

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

1 Kommentar

  • Martina

    Ja, Liebe Kollegin und Freundin, du hast mir tatsächlich „fast“ das Leben gerettet! Die Nacht- und NebelAktion hat sich 10000 mal gelohnt! Danke nochmal!

    31.08.13 – 13:36

Balloons Template von
Moargh.de