Ich habe einen kleinen Fan…

13.03.16
Genähtes

… und die heißt Emily (ich hoffe, ich habe Namen jetzt richtig geschrieben). Jedenfalls ist sie die Tochter meiner Arbeitskollegin. Emi, wie sie von allen genannt wird, kommt öfters mal bei uns im Büro vorbei, aber auch privat waren wir schon paar Mal unterwegs. Und so konnte sie mich schon etwas besser kennen lernen –  mit all meinen Spompernadln – und deshab mag mich wahrscheinlich!!! “ Was heißt da ‚mag dich‘ – die fahrt  voll auf dich ab“ sagt meine Kollegin (also ihre Mutti) immer. „Alles was die Conny macht, was die Conny sagt und was Conny tut … ist einfach super!!“  – Na wenigstens eine, die von mir überzeugt ist. Gut, sie ist noch ein Kind, gerade eben 10 geworden – da hat man noch ganz andere Meinungen 🙂

Nun, wie schon erwähnt, hatte Emi unlängst ihren 10. Geburtstag – und was muss ein ordentlicher „Star“ in diesem Fall tun? Richtig, sie macht ihrem Fan (ihrer Fanin muss jetzt wahrscheinlich sagen) eine Freude, damit sie es auch bleibt!!

Aber ich muss gestehen, auch ich bin von der kleinen Emi entzückt! Sie ist ein (teilweise) sehr folgsames, besonders hübsches und total witziges Persönchen!

Wir haben soo viel gemeinsam… deshalb verstehen wir uns wahrscheinlich so gut 😉

Happy Birthday, Emily!

(und viel Freude mit der kleinen Tasche „EVE“)

IMG_3847

IMG_3846

 

 

 

IMG_3845

 

IMG_3846

 

 

IMG_3850

IMG_3848

IMG_3849

mit kleiner Zipp-Innentasche

IMG_3844

mit färbiger Quetschfalte

 

IMG_3851

… und mit Stoffblume

 

IMG_3843

 

IMG_3852

 

IMG_3854

.. und natürlich von hier

 

Das Taschenmodell heißt Eve und ist nach dem Schnittmuster von aprilkind   http://www.aprilkind.de/eve/

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

1 Kommentar

Balloons Template von
Moargh.de