Wir gehen in Produktion…

… nicht wirklich – war nur Spaß!

Aber köstlich ist sie allemal: die selbstgemachte VEGANE LEBERWURST!

Dem bEdW hat heuer der Osterhase ein ganz tolles Kochbuch versteckt und er hat es gottseidank gefunden und gleich ein Rezeptchen ausprobiert. Zunächst hatte er unsere kompletten Küchenschränke nach Zutaten durchstöbert und was fehlte, wurde in der Sekunde nachgekauft (wenn er sich etwas einbildet, dann muss es sofort sein!)

Es dauerte echt nicht lang und der super gschmackige Aufstrich war fertig. Und er schmeckte doch tatsächlich wie Leberwurst – und das ganz ohne Tier!! Was für uns ja seit ca. 2 Jahren ganz wichtig geworden ist.

Und damit das Ganze dann auch noch appetitlich aufbewahrt werden konnte, wurde ich tätig und gestaltete leere Marmeladengläser um. Mein Schatz war so begeistert, dass er meinte: gehen wir in Produktion?  (Na klar, was denn sonst noch alles ;-))

IMG_3885

IMG_3887

IMG_3888

IMG_3891

IMG_3892

das ist das tolle Buch

IMG_3894

und hier das feine Rezept (wer es vielleicht selbst mal ausprobieren möchte)

IMG_3893

Ich weiß nicht, ob man es gut lesen kann. Ansonsten schreibt mir einfach einen Kommentar und ich schicke es euch!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntagsausklang

IMG_3890

Eure Conny

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de