2 Freundinnen – 2 Taschen

17.04.16
Genähtes

Das eine war klar: wenn ich Emi eine Tasche zum Geburtstag nähe, dann muss Marlies auch eine bekommen.

Und ganz genau so war es auch. Ihr müsst wissen Emi und Marlies sind beide 10 Jahre alt geworden und die beeesten Freundinnen – UND die Töchter meiner beiden Arbeitskolleginnen. Die beiden Mädels mögen mich einfach – und ich sie! Von Emi hab ich euch schon in meinem vorigen Beitrag erzählt http://www.connyswerk.at/35830/ich-habe-einen-kleinen-fan/. Sie hat sich megamäßig über die selbstgenähte Tasche von mir gefreut. Laut ihrer Mama geht sie keinen Schritt mehr ohne sie außer Haus.

Jetzt dachte ich mir, wenn Marlies die Tasche bei ihrer Freundin sieht, dann möchte sie vielleicht auch so eine. Und wie es der Zufall so will, hat ausgerechnet Marlies jetzt auch ihren 10. Geburtstag. Da blieb keine Zeit für Überlegungen – nix da, Maschine rausgeholt und Tascherl genäht! Den Punktestoff habe ich deswegen für Marlies ausgesucht, da ich ihr zum tollen Zeugnis schon das kleine Herzgeldtäschchen geschenkt hatte – und das passt jetzt perfekt zusammen!

IMG_3919

 

IMG_3921

 

IMG_3925

 

IMG_3924

 

IMG_3926

 

IMG_3927

 

IMG_3928

 

und das ist das kleine Herzgeldtäschchen, das ich oben erwähnt hatte…

 

IMG_3770

 

Die beiden Mädels haben mir ein gemeinsames Taschenfoto versprochen.

Mal sehen ob sie Wort halten. Dann stell ich es natürlích hier ein!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de