Kitchen-Teamwork

Der bEdW und ich sind in gewissen Dingen mittlerweilen ein echt gut eingespieltes Team. Das ist nicht bei allem so (wäre auch langweilig),  aber es gibt Momente, da sind wir uns richtig einig. Und so war es auch bei unserem „Küchenprojekt“. Mein Schatz war für das Zubereiten unserer veganen Spezialitäten zuständig und ich für die Verpackung und das Design. Schließlich isst man ja auch mit den Augen!

Unsere Erzeugnisse vom 24.5.2016

. Vegane Lebervurst

. Veganer Schafkäse

. Sauerkrautkäse (v) – schmeckt köstlich, aber eher nach Truthahnpastete als nach Käs ;-).

 

Mittels einem Plotterfreebie (so nennt man die Dinge, die nette Leute mal kreiert haben und gratis ins Netz zum Downloaden stellen)

habe ich die Etiketten gestaltet, auf Klebefolie gedruckt und danach ausgestanzt.

IMG_4134

 

IMG_4133

 

IMG_4131

 

IMG_4130

 

IMG_4129

 

IMG_4128

 

Die Küche sah danach aus wie „Sau“ – darüber waren wir uns auch einig! 😀

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • susi

    schaut ja megageil aus! verkauft ihr das zeug etwa?

    28.05.16 – 20:43

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke Suserl!! Schauts leicht so guat aus, dass mas verkaufm könnten ? 😉

    28.05.16 – 8:58

Balloons Template von
Moargh.de