Doggy-Love

19.06.16
Geplottet

Ja, ja ihr könnte zurecht behaupten, dass ich eine Wiederholungstäterin bin. Immer wieder zeige ich euch Fotos über bereits mehrmals kreierte und produzierte Dinge. Aber kaum zeige ich her, was ich mir so genäht, gebastelt etc. habe, wollen es die anderen auch. Was mich natürlich sehr freut, denn das ist der schönste Beweis, dass meine Sachen gefallen.

So ist es auch mit den T-Shirts für die/den Hundefreund/in – (immer schön gendern ;-)).

Dabei musste sich mein Schneideplotter wiedermal ordentlich ins Zeug legen.

Die Sprüche und das Styling stammen natürlich aus meiner Feder.

 

IMG_4225

Diesmal habe ich 2 männliche und 2 weibliche Shirts fabriziert.

Damit sowohl die Hundemama’s als auch die Hundepapa’s auf ihre Rechnung kommen!

IMG_4217

 

IMG_4219

IMG_4220

IMG_4221

IMG_4224

IMG_4223

IMG_4222

 

und meinen neuen Stempel (ich lieeebe Stempel) für die Hundeserie zeig ich euch auch gleich…

IMG_4216

IMG_4227

Na dann, ein WUFFerschönes Wochenende

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de