… auch der Hund kriegt was ab!

19.06.16
Genähtes

Nun, mit netten hundestylischen  T-Shirts hätten wir Frauli und Herrli schon mal eingekleidet.

Jetzt fehlt natürlich noch ein besonderer Leckerlibeutel oder trendiger ausgedrückt: Doggy-Bag!

Davon haben dann beide etwas:

der/die Hundebesitzer/in  (geht mir irgendwie schön auf den Geist, dieses Gendern – ich glaub, das lass ich wieder) und natürlich der Wauzi, der dann – natürlich nur als Belohnung – ein Leckerli abbekommt.

Aber in meinen Doggy-Bag kann man nicht nur ganz sauber (Innenfutter aus Wachstuch) die Leckerlis verstauen –

nein, auch für das Gackerl-Sackerl ist ein eigener Platz geschaffen!

So, der Leckerlibeutel, den ich euch jetzt zeige, ist quasi mein Prototyp.

Viele weitere Ideen schlummern jedoch in meinem Kopferl – und einen passenden Hundestoff hab ich mir auch noch gekauft – war klar oder? 😉

IMG_4149

 

IMG_4150

 

IMG_4155

 

IMG_4158

 

IMG_4153

 

IMG_4156

 

IMG_4151

 

IMG_4157

 

 

IMG_4150

 

Eigentlich wollte ich noch ein nettes Hundebügelbild aufbringen, aber dann hatte ich total darauf vergessen und schon alles fotografiert.

Aber nächstes Mal…

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de