Tante, so einen…

27.06.16
Genähtes

Unser kleiner – eigentlich schon grooßer Noel – war über das Wochenende endlich wiedermal bei uns. Er hatte sich schon total auf unseren Hund Ronny gefreut und natürlich war der erste Wunsch mit ihm Gassi zu gehen. Gut, so machten sich Tante, Onkel, Kind und Hund  auf den Weg zur großen Gassirunde.

Ich packte meinen Rucksack… eigentlich ist es kein Rucksack sondern ein zur Zeit ganz hippes Teil: den  Turnbeutel (ich gestehe: ein Werbegeschenk von H&M und nicht von Connyswerk).

Plötzlich quieckte Noel ganz aufgeregt:“ So einen, bitte Tante, genau so einen will ich auch!!! Meine Freunde haben beim Radfahren auch immer so einen!!!“

Aha, na wenn das so ist! Und kaum waren wieder zu Hause angelangt, der Bub mit dem bEdW mit Fußballspielen beschäftigt – landete ich mit Stoffen, die sich der junge Mann selber ausgesucht hatte, vor meiner Nähmaschine.

Und schwuppdiwupp war er fertig : Noel’s  Turnbeutel – und bei der nächsten Gassirunde natürlich mit dabei!

Die Anleitung habe ich mir übrigens hier abgeschauthttp://www.flcty.com/2014/02/16/sportlich-turnbeutel-in-45-minuten-selber-machen/

IMG_4266

IMG_4268

IMG_4267

Was ich alles so in meiner Nähzeugwühlkiste finde: LEGO-Knöpfe!

IMG_4269

Ich denke, er hat Freude damit 🙂

IMG_4265

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de