Alles „beste“ns

Die kleinen Geschenke für den Schulschluss sind der echte Renner! Komm gar nicht nach mit dem Nähen.

Und weil es nicht nur „beste Lehrerinnen“ sondern auch „beste Oma’s“ gibt, bekommen die jetzt auch ein Tascherl für die Tränentrockner sprich Taschentücher! Schließlich werden sie weinen vor Glückseeligkeit und Freude 😉 (frau kanns auch übertreiben).

Jedenfalls ist der Text ausbaufähig  – daher auch eins mit „besten Dank“

IMG_4275

IMG_4277

IMG_4280

IMG_4281

IMG_4282

IMG_4285

IMG_4279

IMG_4284

IMG_4278

IMG_4286

 

Der Schnitt ist eigentlich von einem Handytascherl, aber ich habe ihn einfach zweckentfremdet 🙂

Und eine Videoanleitung dazu hat Gabriele von Congabaern  https://www.youtube.com/watch?v=D0deShjg9pI

(wer es vielleicht selbst mal ausprobieren möchte)

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de