Spritze, die nicht weh tut!

01.07.16
Aus Papier

Hallo, meine Lieben!

Diesmal zeig ich euch meine kleine „Zwischendurchbastelei“, die mich kurz von meiner Nähmaschine weg-  und vor den Schreib- bzw. Basteltisch -geholt hat. Ich benötige nämlich eine nette Verpackung für ein paar Scheinchen, die wir zu einer Hochzeit verschenken möchten. Kurz im „Netz“ gestöbert und schon war da die nette Idee mit der Finanzspritze. Eine Spritze zu besorgen, war die leichteste Übung daran (ich verdiene ja mein Geld in solch einer Institution ;-). Die rote Schachtel oder Box habe ich dann sogar in meinem (gut sortierten) Haushalt gefunden. Welch ein Glück, denn jetzt musste ich diese nur noch etwas verschönern.

Tadaaaaaaaaaaa – wir sind startklar für die Hochzeit!

 

IMG_4288

 

IMG_4287

 

IMG_4289

 

IMG_4290

 

IMG_4292

 

 

 

IMG_4291

 

IMG_4296

 

IMG_4293

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

1 Kommentar

Balloons Template von
Moargh.de