Meine mobile Nähwerkstatt

07.05.13
Allgemein

Nähwerkstätte

Tja Not (Platznot) macht ja bekanntlich erfinderisch… und da ich ja von meinem geliebten Ehemann so schnell kein Haus bekommen werde (warum eigentlich nicht?) musste ich mir was einfallen lassen – und die Lösung find ich echt genial.

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Katrin

    Liebe Conny,
    das gleiche Problem habe ich auch…. Die liebe Platznot…. Deine Lösung mit dem Rollwagen finde ich genial. Ich war zwischenzeitlich beim Werkzeugtrolley angekommen. Die Dinger sind aber soooo häßlich… Verrätst Du mir, wo Du Deinen Wagen erstanden hast? Beim großen blau-gelben Schweden nicht, oder?
    Herzliche Grüße, Katrin

    07.05.13 – 15:16

  • Kornelia Zeitlinger

    Doch doch, liebe Katrin, genau dort hab ich das gute Stück erstanden und ich bin selbst noch immer so begeistert darüber! Es ist wirklich total praktisch und die € 39,- (oder so) wert! Liebe Grüße Conny

    07.05.13 – 20:48

Balloons Template von
Moargh.de