Beanie-Model

12.10.13
Allgemein

Hallo meine Lieben,

jetzt ist gerade wieder so ein tolles, aber auch turbulentes Wochenende, wo mein heissgeliebter  kleiner „Großneffen“ bei uns ist. Da gibts immer volles Programm und heute sind wir sogar bei einer Spielplatzeröffnung mit Herrn Bürgermeister und Pipapo eingeladen! Und mein Noel durfte sogar das Band durchschneiden (na nicht nur er, sondern einige Kinder durften das). Diese Fotos kommen dann in die Gemeindezeitung (na das ist doch was, hüstelhüstel).

Aber bevor es heute losging, musste meiner kleiner Schatz als Beanie-Model herhalten. Schließlich hat er eine super coole Haube samt Halstuch von der Tante bekommen! Ihr werdet euch sicherlich wundern, dass ich so verschwommene Fotos hier einstelle (es lag nicht an mir, war noch nüchtern!), aber das ist nicht so leicht mit den jungen Models – die haben noch ihren eigenen Kopf und den halten sie nicht gerne still!

Noel_1 Noel_2 Noel_3 Noel_4

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de