Hotelempfehlung

02.08.16
Allgemein

Hallihallo!

Wahrscheinlich haben sich einige von euch schon gefragt, was mit mir los ist. Kein Lebenszeichen, nicht einmal ein Beitrag?…

Tja meine Lieben es ist SOMMER! Und wir haben URLAUB!

Jetzt werdet ihr wohl meinen, dass ich ja da eh genug Zeit hätte um einiges zu nähen, basteln, plottern oder was ich sonst noch so alles tu.

Stimmt Zeit hätte ich – aber ehrlich gestanden:

es freut mich zur Zeit üüübeeer-haupt-nicht! Und im Urlaub soll man ja bekanntlich nur tun was einem Spaß macht. Eben!

Außerdem darf man eines nicht vergessen: die 1. Woche waren wir auf Urlaub!! Also nicht zu Hause. Außer gut essen, viel Wandern und die Seele baumeln lassen war da nicht. Aber dafür war dies alles perfekt! Weil wir nämlich ein ganz supertrupertolles Hotel ausgesucht hatten.

Wollen wir mal Genaueres erzählen:

Da wir ja seit nun mehr als einem halben Jahr (wie die Zeit vergeht) unseren Superhund Ronny zu unserer Familie zählen dürfen, war es klar, dass es ein Hotel sein musste, wo Hunde erlaubt sind. (wie immer wird von uns dann alles im Internet ordentlichst recherchiert)

Und wir wurden auch fündig:

SCHARLER’s Boutiquehotel (was immer auch der Name bedeutet)  in Uttendorf bei Zell am See!

Hier wurde der Hund nicht nur erlaubt, sondern hatte fast mehr Komfort als wir – natürlich nicht, aber es war für alles gesorgt. Vom eigenen Hundebettchen samt Hundeschüsseln und Handtüchern im Zimmer, bis eigener Hundebadetasche mit Liegedecke und Badetuch… einfach alles.  Aber auch für uns war dieses Hotel sehr komfortabel und ein einziger Augenschmaus. Mein Dekoherz pochte in jedem Raum, den wir dort betraten. So geschmackvoll und mit Liebe zu Detail war hier alles augestattet. Das Personal samt den Chefitäten waren sooo freundlich und bemüht, einfach zum Wohlfühlen!

Und was das Highlight für uns war: WIR WURDEN TÄGLICH MIT DEN HERRLICHSTEN „VEGANEN“ MENÜS VERWÖHNT!

Der Koch und Chef des Hauses hatte sich wirklich (nur für uns) total ins vegane Zeug gelegt! Wir hatten solch eine Freude mit allem – einfach unbeschreiblich.

Aus diesem Grund widme ich SCHARLER’s Boutiquehotel einen eigenen Beitrag!

So, jetzt hab ich lange genug geschwafelt, jetzt zeig ich euch ein paar Fotos, damit ihr euch besser vorstellen könnt wovon ich/wir hier so schwärmen!

Den Rest könnt ihr euch hier auf der Homepage ansehen  www.scharlershotel.at/

 

IMG_4602 - Kopie

 

IMG_4597 - Kopie

IMG_4381

 

IMG_4384

IMG_4392 - Kopie

IMG_4395 - Kopie

 

IMG_4393 - Kopie

 

mit dazu passenden Wasserflaschen…

IMG_4389

 

IMG_4386

 

IMG_4383

 

IMG_4391 - Kopie

 

 

das alles konnte man hier finden…

IMG_4382

 

 

Im Empfangsbereich – nach der Gassirunde zu verwenden

 

IMG_4401 - Kopie

 

Ronny war selbst überrascht…

IMG_4377

 

Nun ein paar Eindrücke von der wunderschönen Umgebung…

06.30 Uhr bei Gernots Morgengassirunde

IMG_2071

Ausflug samt Führung in Kaprun

 

IMG_2079

 

mit eigenem, super netten  Guide

IMG_2081

IMG_2082

IMG_2084

IMG_2095

Aufgrund der heissen Wetterlage suchten wir ein „Hundestrandbad“ auf…

IMG_4626

IMG_4630

IMG_4634

Weitere Tage wurden ebenfalls nahe am Wasser (gebaut) verbracht…

IMG_2136

IMG_2155

IMG_2163

IMG_2178

IMG_2168

IMG_2129

IMG_2181

Danach war Ronny „erledigt“ 😉

IMG_2196

Was wir immer schon geplant hatten: ein Besuch im „Gut Aiderbichel“

IMG_2199

IMG_2200

IMG_2214

IMG_2206

IMG_2222

Dort haben die Tiere wirklich ihr Paradies gefunden! Sehr beeindruckend!

Und mein Schatz und ich sind natürlich jetzt „Paten“

IMG_4614

Einfach ein herrlicher, entspannter Urlaub in trauter Zwei(Drei)samkeit!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de