Flexibler Wasseranschluss

20.10.13
Allgemein

Hallöchen,

gehts euch so so? Habt ihr auch so viele Freunde, Bekannte, Familie etc. zu beschenken? Jeden Monat sind mind. 2 Geburtstagskinder rund um mich, die sich natürlich immer auf ein kleines Schenki von mir freuen. Ich mach es auch sehr gerne: das fängt schon beim Aussuchen an und dann natürlich die Verpackung. So lange einem noch was passendes einfällt, ist ja alles kein Problem. Gottseidank war es auch so bei meiner Freundin, die eine alte (das Wort wird sie sicherlich nicht gerne lesen, ist aber so ;-)) Gartlerin ist. Und dieses Geschenk kann sie mit all ihrer noch immer vorhandenen  Frauenpower in die Erde einarbeiten. Aber ob aus diesem Wasserhahn jemals was tropfen wird 😉 Egal! Und natürlich hab ich der Naschkatze auch noch  was Süßes in die kleinen Stanitzel (Tütchen für die deutschen Freunde hier ;-))  gepackt.

Geschenksidee_2

Geschenksidee_3

Geschenksidee_1

Geschenksidee_4

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de