Jutte statt Plastik (fantastic!)

20.10.13
Genähtes

Guten Morgeeeen!!

Uhaaa herrlich, endlich wieder mal ordentlich ausschlafen können! Ich leide wirklich unter permanentem Schlafmangel. Na jetzt werden einige sagen „s.s.“  was soviel bedeutet wie „selber schuld“ – aber wenn ich von der Arbeit komme, hab ich noch so viele Dinge zu erledigen, die aber nicht unbedingt immer was mit Hausarbeit zu tun haben vieles hab ich mir selber auferlegt, stimmt schon.

In erster Linie will ich natürlich NÄHEN vergesst nicht,  ich arbeite auf den Adventmarkt hin!, dann geh ich noch 3x die Woche ins Fitness-Studio vom „Vor der Maschine hocken“ bekommt man einen dicken Po! und in den diversen Blogs im Internet will ich auch noch stöbern das braucht viieeel Zeit!. Ach ja, den bEdW und meine Katzenbuben darf ich natürlich auch nicht vernachlässigen!! sonst noch Fragen? 😉

Darum wird es meistens sehr spät bis ich ins Betterl komm. So auch gestern da wars egal: heute ist Sonntag, da bin ich bis 01.00 nachts gesessen und hab diese umweltfreundlichen Juttetaschen genäht (5 Stück an der Zahl).

Mit gutem Gewissen da ich ja was für die Umwelt gemacht habe und hundemüde beendete ich meinen gestrigen Tag um 01.30 Uhr wegen Zähneputzen und so ;-).

Juttetasche_3

Juttetasche_4

Juttetasche_2

Juttetasche_1

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

4 Kommentare

  • gabi.adam69@gmail.com

    Das finde ich echt super, die Taschen und der umweltschonende Gedanke☆★☆
    Super Conny

    20.10.13 – 11:54

  • Kornelia Zeitlinger

    danke, liebe gabi!!!

    20.10.13 – 9:23

  • martina stadler

    Super Idee – und natürlich dein Stern!!!!!!!!!!!

    20.10.13 – 8:09

  • Kornelia Zeitlinger

    danke motterl, bin halt einen sternenkind 😉

    20.10.13 – 9:24

Balloons Template von
Moargh.de