Schaffenspause? Nicht wirklich…

02.09.16
Allgemein / Genähtes

Hi Mädels!

Es mag sich vielleicht für euch so anfühlen als wäre ich in einer totalen Schaffenspause, aber dem ist nicht so. Ich habe einiges genäht, geplottet, gebastelt und gekocht – aber nichts davon bis jetzt gezeigt.

Die Bloggerinnen unter euch werden es sicher verstehen:

MANCHMAL HAT MAN EINFACH KEINEN BOCK AUFS BLOGGEN!

Fotos hochladen, bearbeiten, Gschichterl dazu ausdenken, Text verfassen… Tja das ist eine Menge Arbeit.

Und bei dem schönen Wetter, sitz‘ ich  (nach 8 Stunden Job und 2-stündiger Gassirunde) viel lieber auf meiner Terrasse und lass mir die Sonne auf den Bauch (pfuhhh der war auch schon mal flacher :-O) scheinen.

Aber heute ist es wieder mal so weit.

I proudly present my DIY (der letzten Wochen)

und starte mit einem süßen Babyset (wie kann es anders sein? ;-))

Es ist diesmal ganz neutral gehalten, also ohne Namen, denn der ist noch nicht bekannt. Dem Babylein wird es wurscht sein, denn schließlich interessiert es ihm kaum, wo die Mami ihre Wickelutensilien hinein packt – eher wohl wo die „Milchbar“ ist 😀

B-Set

B-Set1jpg

B-Set4pg

B-Set5pg

B-Set2jpg

B-Set7pg

B-Set8pg

B-Set6pg

… mehr dazu in meinen Folgebeiträgen! (jetzt bin ich wieder voll drauf :-D)

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de